Über mich

Papa Bewerbung-7

Hallo,

mein Name ist Holger Fuchs und ich lebe und arbeite im Main-Kinzig Kreis. Neben meiner Arbeit als Projektmanager mache ich Musik im Posaunenchor Erlensee und bei den Kinziggeistern. Wie es sich für einen echten Hessen gehört, keltere ich jedes Jahr mit meinen Freunden der Erlenseer ebbler-ig Apfelwein.

Meine intensivste Freizeitbeschäftigung ist die Fototgrafie. Seit meiner Schulzeit fotografiere ich bei allen möglichen Veranstaltungen und Reisen. In den letzten Jahren habe ich damit begonnen, dieses Hobby auszuweiten und freiberuflich Auftragsarbeiten zu fotografieren. Die Schwerpunkte meiner fotografischen Arbeit liegen bei der Reisefotografie, Events, Portrais und Timelapse. Ferner habe ich unter anderem für folgende Websites die Fotos erstellt:

www.autohaus-hestermann.de

www.perfectstaff.de

www.kinziggeister.de

Ich versuche mich immer wieder von Neuem und mein Lebensmotto ist: Geben Sie nie, nie, nie, nie auf! (Winston Churchill).